Maßschneiderei

Maßschneiderei

Mode und Accessoires in liebevoller Handarbeit hergestellt in Österreich

In meiner Maßschneiderei fertige ich Einzelstücke und Maßanfertigungen mit viel Liebe zum Detail. Ich lege dabei sehr großen Wert auf hochwertige Materialien und eine sehr gute Passform.

Ich biete Dir Maßanfertigungen und individuelle Projekte in den folgenden Bereichen an:

  • Damen- und Herrenoberbekleidung
  • Babykleidung und -accessoires
  • Kinderkleidung
  • Taschen und Rucksäcke
  • Accessoires und Geschenkartikel

Maßanfertigung

One size fit’s all passt Dir nicht? Du möchtest ein Kleidungsstück genau nach Deinen Vorstellungen und außerdem auf Deine Maße zugeschnitten? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Mein Angebot umfasst:

  • Damen- und Herrenoberbekleidung
  • Kinder- und Babykleidung
  • „Upcycling“ – neue Maßmode aus alten Lieblingsstücken

Maßanfertigung Viskosekleid mit Spitzenbolero und Spitzenrock – vielseitig kombinierbar

Maßanfertigung Spitzenponcho mit Knopfleiste

Maßanfertigung Hochzeitskleid samt passender Accessoires für den Bräutigam

Maßanfertigung Weste zur Erstkommunion, Hochzeit oder Taufe samt passender Accessoires

Maßanzug aus hochwertigen Wollstoffen

Maßanfertigung Accessoires

Du möchtest ein Textilaccessoire genau nach Deinen Vorstellungen? Dann schreib mir Deine Ideen, Wünsche oder konkreten Vorstellungen!

Mein Angebot umfasst:

  • Taschen und Rucksäcke
  • Accessoires und Geschenkartikel
  • „Upcycling“ – neue Accessoires oder Maßmode aus alten Lieblingsstücken

Schau dir noch mehr Produkte in meinem Shop an.

Unverbindlich Anfragen: Du möchtest eine Maßanfertigung, hast einen Auftrag für die Änderungsschneiderei oder einen individuellen Wunsch? Gerne berate ich Dich bei Deinem individuellen Projekt! Schreib an: schneiderei@rosenkohl.at