Änderungsschneiderei

Änderungsschneiderei

Verlängerter Lebenszyklus für Mode und Accessoires

In meiner Änderungsschneiderei passe ich Kleidung auf Deine Größe an, repariere kaputte Kleidung und Heimtextilien oder kreiere neue Produkte aus Deinen alten Textilien.

Klassische Änderungsschneiderei

Dein Kleidungstück passt nicht (mehr) oder ist kaputt?

Fehlkäufe, Figuränderungen …es gibt viele Gründe, warum Kleidungsstücke nicht (mehr) passen. Aber passt nicht, gibt’s nicht mehr: In meiner Änderungsschneiderei verlängere ich die Lebensdauer von Textilprodukten.
Weiter, enger, kürzer …? Alle Standardänderungsarbeiten findest Du in meiner Preisliste:

Änderungsdesign

Ein Lieblingskleidungsstück oder -accessoire passt nicht (mehr) oder ist kaputt?

Du wirfst nicht gerne Sachen weg und/oder der Stoff gefällt Dir immer noch so gut? Du hängst emotional an diesem speziellen Kleidungsstück, auch wenn Du es so nicht mehr tragen kannst bzw. willst? Dann habe ich die Lösung für Dich: Nach Deinen Vorstellungen gestalte ich aus Deinem Lieblingsteil ein ganz neues Kleidungsstück oder Accessoire. So wird aus der geliebten Jeans eine Tasche, aus Deinem Brautkleid das Taufgewand für Dein Kind … der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Nachfolgend ein paar Beispiele…

Reparaturen und Änderungen

Änderungen – Hochzeitskleider

Änderung – aus Kleid wird Rock

Änderung – Rüschenbesatz schmäler

Unverbindlich Anfragen: Du hast einen Auftrag für die Änderungsschneiderei oder einen individuellen Wunsch? Gerne berate ich Dich bei Deinem individuellen Projekt! Schreib an: schneiderei@rosenkohl.at oder sende mir eine Nachricht über mein Kontaktformular!