You are currently viewing Maßschneiderei trifft Stickdesign…

Maßschneiderei trifft Stickdesign…

In der Maßschneiderei in Aschach an der Steyr wird nun auch gestickt!

Ich bin nun stolze Besitzerin einer Stickmaschine samt professioneller Sticksoftware. Ich kann also ab sofort Deine Kleidungstücke oder Textilprodukte individualisieren. Einerseits habe ich bereits eine kleine Auswahl an Stickmotiven für Dich verfügbar, andererseits kann ich speziell für Dich Stickdateien erstellen. Du hast bereits eine Grafikdatei, eine Zeichnung, ein Foto, oder dergleichen, welches Du auf ein Produkt Deiner Wahl bringen möchtest? Dann schick mir dieses mit Deinen groben Vorstellungen an schneiderei@rosenkohl.at.

Übrigens verwende ich für die die Applikation/Bestickung ausschließlich hochwertige Naturmaterialien und Madeira Stickgarn. Hiervon hab ich eine große Auswahl an Viskose- und Baumwollstickgarnen in einem sehr breiten Farbsprekturm für dich in meiner Schneiderei vergügbar. Auch Spezialgarne (Farbverläufe, Glitzereffekt, Mettalic) habe ich für dich auf Lager.

Hier findest du ein paar erste Werke, die ich designed und mit meiner neuen Stickmaschine erstellt habe:

Im Grunde genommen kann man das Besticken von Textilien als eine Veredelung ansehen, denn durch diese schönen Details bekommen Dein Kleidungsstück, Deine Accessoires oder Deine Heimtextilien einen ganz besonderen Touch und sind durch diese Veredelung so individuell, wie Du selbst oder deine Liebsten auch!

Du bist auf der Suche nach einem individuellen Weihnachts-, Geburts(tags)- oder Pensionsgeschenk, dann frag unverbindlich bei mir an. Schreib an: schneiderei@rosenkohl.at oder sende mir eine Nachricht über mein Kontaktformular. Bald findest Du diese auch in meinem Onlineshop.

Schreiben Sie einen Kommentar